SEELEN Coaching
Oberdorf 19
37136 Landolfshausen (bei Göttingen)

Internet
www.seelen-psychobionik.de

E-Mail
astrid@seelen-psychobionik.de
martin@seelen-psychobionik.de

Astrid Seelen ´ PsychoBionik Coach (2013, Update 2015, Synergetik-Therapeutin 2008)
Seit fast 12 Jahren ist die PsychoBionik, die sich aus der Synergetik-Therapie weiterentwickelt hat, ein wichtiger Baustein auf meinem Heilungs- und Lebensweg. Durch eigene Innenweltreisen bekam ich Kenntnis von meinem Innenleben, das mich in der Außenwelt so sehr beherrscht hat, und ich konnte endlich selbst aktiv werden. Erst Innen dann Außen, um zu überprüfen wo ich stehe. Ich möchte Menschen auf ihrem persönlichen Weg begleiten mit sich selbst in Kontakt zu kommen, ihre Verhaltensmuster aufzudecken und neu ins Handeln zu kommen.

Martin Seelen ´ PsychoBionik Coach (2013, Update 2015, Synergetik-Therapeut 2008)
Begeistert bin ich von dem hohen Freiheitsgrad in der PsychoBionik-Methode, die es Selbstanwendern ermöglicht, sich in der eigenen Psyche selbst zurechtzufinden, sie zu erforschen und sich zu erkennen. Mit dem psychobionischen Handwerkszeug ist es möglich, sich in der eigenen Innenwelt mit seinem ICH einzubringen, sich einzumischen und somit neue Erkenntnisse, neue Lebenshaltungen und Lebensstrategien zu entwickeln. So kann jeder selbst seine Psyche von blockierendem Mustern befreien. Dadurch können sich die natürlichen, menschlichen Ur-Muster entfalten und wirken, die dann eine gesündere und stabilere Lebensgrundlage bilden. Selbst-Organisation geschieht so durch Selbst-Ermächtigung und Selbst-Verwirklichung.

SEELEN-Coaching ´ Wir als Paar
Paarsessions mit der PsychoBionik sind eine spannende Reise in die Beziehungsmuster. Diese gemeinsamen Innenweltreisen sind eine mutige, berührende und bereichernde Möglichkeit, die Beziehungsdynamik zu erforschen und zu verändern. Diese wertvolle Erfahrung möchten wir gerne Paaren ermöglichen.