Bernhard Bayer
geboren 1963, verheiratet, keine Kinder

Ich arbeite seit 1999 als Trainer, Berater und Coach. Im Rahmen dieser Tätigkeiten habe ich unterschiedliche Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen. Ich bin NLP Master und Gestalttherapeut und kenne mich auch mit systemischen Ansätzen gut aus.

2016 habe ich aufgrund einer eigenen Problematik bei Bernd eine Therapiewoche besucht mit der Idee Psychobionik kennen zu lernen und eventuell selbst zu erlernen.
Überraschenderweise habe ich in der Woche unter anderem meine Neigung zu Süchten (mein Vater ist Alkoholiker) nachhaltig bearbeitet und trinke seitdem keinen Alkohol mehr. Da ich dieses Problem schon mit unterschiedlichen Methoden erfolglos versucht habe zu lösen, war ich einerseits sehr erstaunt und andererseits hocherfreut.

Seit meiner Ausbildung zum Innenweltbegleiter (2017) biete ich Psychobionik gerne für Menschen an, die das Thema Sucht und auch Burnout bearbeiten möchten. Natürlich arbeite ich auch mit Menschen, die gerne andere Aufgaben in Ihrem Leben mit Psychobionik angehen möchten.

Näheres auf den Seiten www.suchtbegleiter.de und www.burnoutbegleiter.de
Ich freue mich auf Sie/Dich.

Mailadressen sind

BB@suchtbegleiter.de

BB@burnoutbegleiter.de


Bernhard Bayer
Scheibenweg 7
82380 Böbing - Grambach

Tel: +49 8803 488 32 66
Mobil +49 173 297 497 8