Isabel Schöler

56070 Koblenz
Wiesenweg 7a

Tel. 0261 – 89926011
lisa@form2color.de

Seit ich denken kann, will ich „helfen“. Bislang konnte ich das nur bedingt, da die meisten Probleme weit tiefgreifender sind als sie zunächst erscheinen, und um echte und langfristige Veränderungen zu erreichen auch im Inneren Veränderungsprozesse angestupst werden müssen. Das weiß ich seit ich die Psychobionik kennengelernt habe.
Davor habe ich eine Vielzahl von Methoden kennengelernt (EFT, Aurachirurgie, Inner Wise, NeoPräHom, Matrix...), von denen mich die meisten wenig nachhaltig beeindruckten.

Erst die Erlebnisse in der Arbeit mit der Psychobionik zeigten mir, daß diese Methode tatsächliche innere und äußere Veränderung und Heilung bewirken kann. Deshalb entschied ich mich, die Ausbildung zu machen. Seither darf ich wirklich helfen und bin Zeuge von „Wundern“, wie ich sie nenne.

Wie z. B. Diana, 47, die durchdrungen von mehreren seltenen Krebsarten Mitte 2013 völlig aufgelöst zu mir kam, um den schweren Mißbrauch in ihrer gesamten Kindheit und Jugend aufzuarbeiten. Inzwischen lebt sie kraftvoll und gesund in einer neuen Beziehung und finanziell unabhängig ihr Leben (und hört nicht auf sich zu bedanken).
Diese Arbeit stärkt nicht nur den Klienten, auch meine eigene Handlungskompetenz hat sich verbessert… Damit meine ich z.B., daß ich Menschen, die mit mir über andere „reden“ wollen, sage: „Sag es ihm/ihr direkt.“ Das erstaunt meist erstmal und ist doch richtig. So arbeiten wir auch in der Innenwelt.