Innenweltbegleiter

Setze Dich aufrecht und bequem hin, schließe die Augen und lasse alle Gedanken und Bilder völlig unbeteiligt an Dir vorbeiziehen. Achte auf Deinen Atem, nicht nur die Luft, sondern die Atembewegung, die Lebensenergie, die Dich bewegt. Du wirst spüren, dass Du geatmet wirst. Diese Kraft, die Du spürst, bewegt das ganze Weltall, sie öffnet die Rosenknospe zur Blüte, verwandelt eine Winterwiese in eine blühende Krokuslandschaft, bringt Bäume zum Wachsen, vereinigt Ei – und Samenzelle, aus der nach und nach ein ganzer Mensch entsteht. Diese Kraft ist immer da. Sie hat keine Erwartungen, sie ist ein Geschenk. Sie hat die Tendenz sich zu entfalten und braucht Raum und Bewegung. Je freier sie ist, desto größer ist die Freude. Sich dieser Kraft hinzugeben, bedeutet seinen Herzenswunsch aufzuspüren und ihn zu leben. Die Psychobionik kann dir dabei helfen, Blockaden in Form von Mustern, Traumata, Abspaltungen und anderen seelischen und geistigen Hindernisse zu beseitigen und in Liebe zu transformieren. Auf diesem Weg begleite(n) ich (wir) dich, solange wie du es wünschst, bzw. bis du dich in der Lage fühlst, diesen Weg allein zu gehen.

Jürgen Koenig

69469 Hirschberg- Leutershausen